Sonntag, 30. März 2014

Monatsfavoriten März


Heute zeige ich euch meine Monatsfavoriten im März. Es sind wirklich nur die Dinge, die ich oft benutzt habe. Als erstes war es der Nagellack von Essie, der mega gehypte 'Bikini so teenie'. Er deckt nach zwei Schichten und ist in einem wunderschönen baby-blau mit Glitzer, welchen man aber kaum sieht. Ebenfalls geliebt habe ich den Blush von Sleek in 'Suede'. Ich benutze ihn aber zum Konturieren und das klappt wirklich gut, aber er ist schon recht orange-stichig. Die Benefit 'They're real'-Mascara war auch ein großer Favorit von mir. Sie verwischt bei mir wirklich garnicht und macht tolle lange Wimpern. Als letztes habe ich den Rimmel Apocalips-lip-lacquer in der Farbe '101 Celestial'. Er kriecht kaum bis garnicht in die Lippenfältchen und zaubert einen frischen Hauch von Farbe auf meine Lippen. So, das war es mit diesem Blogpost, ich hoffe ich konnte euch eine Inspiration geben. Bis bald.
Sleek 'Suede'
Rimmel Apocalips Lip-lacquer '101 Celestial'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen