Montag, 31. März 2014

Frühlings-"Lippenstifte"

Ich habe Lippenstifte in Anführungszeichen gesetzt, da es ja nicht wirklich Lippenstifte sind, sondern 3 von 4 Produkte sind Lipbutters und das letze Produkt ist eine Lip-cream.

Fangen wir an mit der Revlon Colorburst Lip Butter in der Farbe '025 peach parfait', es ist ein wunderschönes Pfirsich, wie der Name schon sagt, mit Glitzer-Partikeln. Alle Lippenprodukte, die ich zeige halten keine Jahre, sie verschwinden schon nach knapp 1-2 Stunden, wenn man nichts isst.

Das nächste Produkt sieht schon etwas abgegrabbelt, aber auch nur, weil es immer in meiner Tasche war. Es ist die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in der Farbe '010 Pink Lady'. Man sollte für diese Farbe gut-gepeelte Lippen haben, da die Farbe unglaublich stark in die Lippenfalten kriecht. Aber ansonsten ist es eine so tolle knallige Frühlings-Farbe.

Noch ein Pfirsich? Ja, aber ohne Glitzer und wesentlich weniger deckend. Ich habe den P2 Sheer Glam Lipstick in der Farbe '060 Fame' vor einem Jahr gekauft. Seit dem ist er ein wenig untergegangen, aber jetzt habe ich ihn wieder herausgekramt. Er sieht unglaublich frisch aus und ist eine tolle Frühlings-Farbe.

Nun kommen wir zu der Essence stay matt lip cream in der Farbe '01 velvet rose'. Sie kriecht auch in die Lippenfalten, aber wenn man die Lippen vorher gepeelt hat, sieht diese Farbe unglaublich toll aus. Mit einem passenden Blush (wie z.B. Benefit Dandelion) sieht es noch besser aus.

Das waren meine Frühlings-Farben, ich hoffe euch hat der Post gefallen. Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen